Der Code Noir Eve

Insa Roland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Code Noir Eve“

Bereits auf dem Flug nach Korsika überkommen Eveline die ersten Zweifel an der Sinnhaftigkeit ihrer Reise. Wie befürchtet wird ihr sehr schnell klar gemacht, dass sie Maries dominante Romantik bei Robert und Julie nicht finden wird. Auch die Hoffnung an ein baldiges Ende ihrer Irrfahrt scheint nicht mehr in Sicht, als sie in die Obhut eines Mannes gegeben wird, der in der Szene einschlägig bekannt ist. Wider Erwartens stellt er sich allerdings als ihr einziger Lichtblick heraus. Doch ihre Vergangenheit holt Eveline eines Tages wieder ein. Alles scheint verloren, doch ihr Glück findet sie schließlich doch noch.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Code Noir Eve“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen