Der kleine Brüllbär geht zur Schule

Ingrid Uebe

Tiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Brüllbär geht zur Schule“

Der kleine Brüllbär, der Brummbär und das Tigermädchen Susi Säbelzahn sind ABC-Schützen geworden. Die Schule macht Spaß und anständig gebrüllt wird jetzt nur noch auf dem Pausenhof. Aber auf dem Schulweg, da begegnet ihnen so viel Verlockendes, dass sie Lehrer, Ranzen und Unterricht glatt vergessen. Der Sprecher:Ernst August Schepmann, geboren in Hattingen a.d. Ruhr, studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Er hatte Engagements in Wiesbaden, Frankfurt, Stuttgart und Hannover. Jetzt ist er am Kölner Schauspielhaus. Er ist ein begeisterter (Rundfunk-) Sprecher, der schon in vielen Hörspielen und Lesungen mit seiner Sprechkunst überzeugen konnte.-

Über Ingrid Uebe

Ingrid Uebe ist in Essen aufgewachsen. Nach dem Abitur arbeitete sie als Kulturredakteurin bei der Neuen Ruhr Zeitung, als Pressereferentin und freie Journalistin. 1977 erschien ihr erstes Kinderbuch. Heute ist sie freie Autorin vieler erfolgreicher Kinderbücher, die in zahlreiche Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet wurden.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Brüllbär geht zur Schule“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen