Der kleine Brüllbär

Ingrid Uebe

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Brüllbär“

Diese liebenswürdige und humorvoll erzählte Geschichte von Ingrid Uebe handelt vom kleinen Brüllbären, der mit seinen Eltern im Wald lebt und furchtbar brüllen kann, wenn ihm etwas nicht gefällt. Aber er kann sich - wie alle Kinder - auch bald wieder mächtig freuen, besonders, wenn man ihm Geschichten erzählt oder Geburtstag feiert. Der Sprecher:Ernst August Schepmann, geboren in Hattingen a.d. Ruhr, studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Er hatte Engagements in Wiesbaden, Frankfurt, Stuttgart und Hannover. Jetzt ist er am Kölner Schauspielhaus. Er ist ein begeisterter (Rundfunk-) Sprecher, der schon in vielen Hörspielen und Lesungen mit seiner Sprechkunst überzeugen konnte.-

Über Ingrid Uebe

Ingrid Uebe ist in Essen aufgewachsen. Nach dem Abitur arbeitete sie als Kulturredakteurin bei der Neuen Ruhr Zeitung, als Pressereferentin und freie Journalistin. 1977 erschien ihr erstes Kinderbuch. Heute ist sie freie Autorin vieler erfolgreicher Kinderbücher, die in zahlreiche Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet wurden.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Brüllbär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe