Ein ganz normaler Junge

Jonas

Ingrid Seemann

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein ganz normaler Junge“

Jonas wird als Sohn eines irdischen Vaters und einer außerirdischen Mutter geboren. Zunächst scheint es, dass seine Mission als Beschützer des Planeten Erde gekommen ist. Sein Vater will unbedingt, dass er als normaler Junge aufwachsen soll und will ihn in die Schule schicken. Aber zuerst müssen die Eltern Jonas' den Direktor von der Notwendigkeit überzeugen. Der Direktor fühlt sich veräppelt, als er hören muss, dass der neue Anwärter seiner Volksschule ein außerirdischer Junge von vier Monaten ist...

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein ganz normaler Junge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen