Einfach weg

Kurzroman

Ingrid Leibhammer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einfach weg“

Ein Junge verschwindet an einem Sonntag Nachmittag. Er kommt nie nach Hause zurück. Am helllichten Tag ist er einfach weg. Trotz aller Bemühungen wird keinerlei Spur gefunden. Jedoch kommt es zu einem langwierigen Gerichtsprozess auf der Suche nach der Wahrheit. Was war geschehen? Was kann zweifelsfrei bewiesen werden? Kommt es zu einer Verurteilung?

Über Ingrid Leibhammer

Ingrid Leibhammer, geb.1949, ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne, lebt und arbeitet im Westerwald. Nach Sprachenstudium und langen Jahren pädagogischer Tätigkeit, verbringt sie ihre Nachmittage gerne mit einem Buch im Garten, mag Katzen. Sie schreibt Kurzprosa. Veröffentlichungen in verschiedenen Literatur-Zeitschriften, Mitglied der Autorengruppe "Die Brückenschreiber" und Mitglied der Künstlergruppe "Farbenkraft".
www.ingrid-leibhammer.de


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einfach weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen