Mondkind

Ingo Snyder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondkind“

Als an einem Junimorgen massenhaft tote Fledermäuse in den Straßen gefunden werden, ahnt niemand, was der Stadt und ihren Bewohnern noch bevorsteht. Auf die Fledermäuse folgen Hunde, schließlich Ratten und bald klagen viele Menschen über rätselhafte Kopfschmerzen. Der Journalist Wolf Schmidt macht sich daran, Nachforschungen über diese Phänomene zu betreiben. Die Fledermäuse wurden vor einiger Zeit aus dem Turm der Sankt-Nikolaus-Kirche umgesiedelt, wo demnächst das Eröffnungskonzert des neuen Carillons stattfinden soll. Das neue Quartier der Fledermäuse scheint mit Schadstoffen belastet zu sein. Bald gibt es den ersten menschlichen Todesfall. Das Konzert endet in einer Katastrophe. Schmidt und seine Kollegin Jennifer Wörner geraten selbst in den Strudel der Ermittlungen und werden zu Gejagten. Doch wer sind ihre Verfolger und welche Ursache steckt hinter alledem?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mondkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen