Der kleine Drache Kokosnuss - Experimentieren leicht gemacht

35 spannende Experimente ab 6 Jahren

Ingo Siegner

Der Drache Kokosnuss

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Experimentieren leicht gemacht“

Ein Spiel, das Wissen schafft!

Der kleine Drache Kokosnuss, das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar forschen und experimentieren für ihr Leben gern. In diesem Buch haben die Freunde 35 spannende und interessante naturwissenschaftliche Versuche gesammelt, für die man kein Labor braucht. Die benötigten Materialien gibt es in jeder Drachenhöhle! Ein Mini-Tornado, ein Vulkanausbruch im Kinderzimmer, eine schwebende Büroklammer, selbstgemachte Seifenblasen ... Diese und viele andere Experimente werden Schritt für Schritt erklärt. Und die kleinen Forscher ab 6 Jahre werden dabei drachenschlau!!!

Über Ingo Siegner

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Experimentieren leicht gemacht“

Ronja Schneider. – 16.02.2024
Ich möchte das Buch noch DIKER HABEN

Ähnliche Titel wie „Der kleine Drache Kokosnuss - Experimentieren leicht gemacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen