Ultramarathon & mehr

Laufen ohne Grenzen

Ingo Schulze

Laufen

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ultramarathon & mehr“

Ingo Schulze begann das Laufen 1978 als 30-Jähriger. Nach über 35 Jahren brach er seine »Karriere« als Ultralangstreckenläufer ab und wollte etwas ruhiger werden. Seit 1998 organisierte er 18 Mehrtagesläufe mit 24.578 km. Es waren: 6 Deutschlandläufe über jeweils 17 Tage, 5 Spreeläufe über jeweils 7 Tage, 3 Transeuropaläufe mit jeweils 64 Tagen auf unterschiedlichen Strecken, 1 Horb-Berlin-Lauf über 13 Tage und 3 Schwarzwaldläufe über jeweils 5 Tage. Dieses Buch ist eine Zusammenfassung vieler Themen rund um den Ultralangstreckenlauf. Es gibt auch Nachdenkliches und einen Reichtum an eigenen Erfahrungen, die er mit diesem Buch gern weitergeben möchte.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ultramarathon & mehr“

Elisabeth – 06.01.2023
Da wird ja nur über ich ich und ich geschrieben, Schade

Ähnliche Titel wie „Ultramarathon & mehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen