Abenteuer pur!

Inge Elsing-Fitzinger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abenteuer pur!“

Schon wieder ist es Zeit für neue Geschichten. Fledermäuse und Pechvögel, Hirschkäfer und Schlangen treiben oft ihre bösen Streiche und werden nicht müde, sich gegenseitig an Unfug oder Bosheit zu übertreffen. Manche werden auch richtig ungemütlich und bringen dann andere in arge Not. Mehr möchte ich im Moment noch nicht verraten. Lass dich einfach überraschen.

Über Inge Elsing-Fitzinger

Inge Elsing- Fitzinger verbrachte mehrere Jahre im Baltikum, Russland, Polen, Bulgarien und gewann tiefe Einblicke in die Seelen der Menschen, deren Armut und Leid sie nach besten Kräften zu lindern versuchte. Heute lebt sie in der romantischen Wachau in Niederösterreich.
Bewegende Momente ihres abwechslungsreichen Lebens, dramatische Frauenschicksale und Leidenschaft bringt sie unverfälscht und kritisch zu Papier. Mit grenzenloser Phantasie und fesselndem Stil begeistert sie ihre Leser immer wieder aufs Neue in Prosa und Lyrik.
Für ihre Enkel begann sie Märchen zu schreiben, die allseits Begeisterung auslösten. Mit grenzenloser Fantasie durchgeistert sie unbekannte Welten, trifft Feen und Zaubere, Riesen und Zwerge und seltene Tiere. Ein bisweilen lehrreicher Spaß für Groß und Klein.
Sie entführt ihre Leser für einige Stunden dem stressigen Alltag und schenkt ihnen Entspannung und Erholung. Um glücklich zu sein, muss man leben und dankbar sein für dieses Geschenk.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abenteuer pur!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe