Geschichten der Nebelwelt

Das verderbte Kloster

Inga Kozuruba

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschichten der Nebelwelt“

Ausgerechnet zu einem großen Fest mit starkem Pilgerandrang wird das Kloster des Heiligen Mittlers von einem großen Unglück heimgesucht, dem niemand Herr zu werden scheint. Doch die Vorsehung schickt einen Dämonenjäger und seine getreuen Weggefährten in die benachbarte Stadt Starograd, damit sie das Übel bekämpfen, genauso wie eine Fremde aus dem fernen Osten. Doch das emporgekommene Böse ist stark und der Erfolg der Unternehmung ungewiss.

Über Inga Kozuruba

Inga Kozuruba wurde 1979 in der ehem. Sowjetunion geboren. Zu schreiben begonnen hat sie im Alter von 12 Jahren nach der Übersiedelung in die Bundesrepublik Deutschland. Ihre ersten Kurzgeschichten veröffentlichte sie in der Schülerzeitung des Gymnasiums Erding und in der Erdinger Lokalzeitung des Münchner Merkurs. Während ihres Studiums der Psychologie hat sie ihre erste Romantrilogie geschrieben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschichten der Nebelwelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen