Grüß mir die anderen

Inga Kess

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grüß mir die anderen“

Karl Gustav liebte sein Gestüt und seine Frau über alles. Wäre da nicht diese fatale Sucht, die er nicht in den Griff bekam…
– aber, jedes mal, wenn eine neue, attraktive, junge Frau ihr Pferd im Gestüt einstellte, überfiel ihn jener unheilvolle Jagdinstinkt, er konnte nicht anders, musste mit dem Eroberungsfeldzug beginnen. Dieses Mal hatte es besonders lange gedauert, bis er ans Ziel seiner Wünsche gelangte. Schon bei seiner letzten Liaison hatte seine Frau ihm gedroht, noch ein einziges mal….dann!!
Karl Gustav hatte sein Ziel erreicht und war Lisa längst überdrüssig. Lisa bestand darauf, dass er sich von seiner Frau trennte und wollte mit ihr sprechen. Das musste verhindert werden...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grüß mir die anderen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen