Liebe in Sicht

Herzklopfen in Rose Viallge

Ines Vitouladitis

Leichte Unterhaltung Wohlfühlromane

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe in Sicht“

Vom Albtraum zum Frauenschwarm …
Der romantisch-humorvolle Liebesroman zum Wohlfühlen und Verlieben

Als Nami Sawyer das Haus ihrer Tante in Rose Village erbt, nutzt sie diese Chance, um ihrer unschönen Ehe zu entfliehen. Mit ihrem kleinen Bruder Nolan und dem dreijährigen Sohn Codey bricht sie in einer Nacht-und-Nebelaktion in jenes verträumte Dorf auf, in dem sie aufgewachsen ist. Dass sie dort ausgerechnet auf ihren ehemaligen Erzfeind Jack Montgomery trifft und dieser auch noch ihr direkter Nachbar ist, hat ihr gerade noch gefehlt. Doch der ehemalige Albtraum aller Mädchen hat sich zum begehrtesten Junggesellen des Dorfes entwickelt. Nami jedoch traut ihm immer noch nicht. Wäre da nicht dieses Knistern, das sie empfindet, sobald sie in seiner Nähe ist … Doch dann werden die beiden von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel als nur ein gebrochenes Herz …

Erste Leser:innenstimmen
„Zuckersüße, und trotzdem nicht zu kitschige Enemies-to-Lovers-Geschichte – schön!“
„Fans romantischer Komödien müssen einfach zugreifen.“
„Mitreißender und gefühlvoller Liebesroman, von Mitleiden bis Mitlachen habe ich alles durchlebt!“
„Wunderbare Frühlings- und Sommerlektüre fürs Herz.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe in Sicht“

Ich finde offene Enden eigentlich cool. aber das hier ist kein offenes Ende des is einfsch mittendrin abgebrochen. Schade da es sonst so gut ist.

Ähnliche Titel wie „Liebe in Sicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen