Wie Flauschy seinen Zwillingsbruder Fluffy fand

Ines Täuber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Flauschy seinen Zwillingsbruder Fluffy fand“

Der Koala-Teddybär Flauschy findet sich plötzlich allein im Riesenholzwald wieder. Dort entdeckt ihn die Sonntagsriesenholzmaus und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Im sicheren Versteck schmiedet Flauschy einen Plan. Er möchte seine Heimat Sydney in Australien und seinesgleichen besuchen, um zu erfahren, wie es dort aussieht, und um herauszufinden, ob es noch andere Koala-Teddybären gibt, die genauso ausschauen wie er. Ob ihm sein Vorhaben wohl gelingen wird? Lest selbst und viel Spaß beim Entdecken von Flauschys Erlebnissen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie Flauschy seinen Zwillingsbruder Fluffy fand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen