Flo der Gartenzwerg

Flos erster Advent

Ines Parizon

Elfen & Feen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flo der Gartenzwerg“

Flo der Gartenzwerg hat seinen Garten noch nie verlassen. Im Winter wird er, zum Schutz gegen das Wetter, in eine Kiste im Gartenhaus gepackt. Da seine Mitbewohner aus dem Wetterhäuschen weggezogen sind, langweilt sich Flo. Er beschließt seine Freunde im Wald zu besuchen, um zu sehen wie diese den Winter verbringen... Sei gespannt, was Flo alles über die Tiere im Wald und über Weihnachten herausfindet. Erzählt in 24 Kapiteln und somit hervorragend als Adventskalender geeignet. Zum Vorlesen und selber lesen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Flo der Gartenzwerg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen