Zwischen uns das Licht

Lesbischer Liebesroman

Ina Steg

LGBTQIA+

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen uns das Licht“

»Wieso fühlst du dich so in mich hinein?«
»Dein Herz ist ein schöner Ort.«
Leas Leben läuft keineswegs, wie sie es sich vorgestellt hat. Ihre Karriere als Profi-Motorradfahrerin geht nicht voran, und ihre Frauenbekanntschaften wechseln so stetig wie die Jahreszeiten. Wehmütig kehrt die Fünfundzwanzigjährige an den Ort zurück, der ihr als Kind immer eine Zuflucht war: das Schattentheater von Bernhard Kessler.
Dort trifft sie auf die vierundzwanzig Jahre ältere Sophie, die Tochter des mittlerweile verstorbenen Schattentheaterkünstlers. Lea ist erschüttert über Sophies Pläne für das Theater, trotzdem fühlen beide eine Verbundenheit, die sich bei jeder Begegnung vertieft. Unfähig über ihre Gefühle zu sprechen und konfrontiert mit ihrem Altersunterschied, entstehen immer wieder neue Hindernisse, die sie entzweien.
Zum ersten Mal seit langer Zeit ist Lea bereit, für etwas zu kämpfen. Allerdings ist sie hin- und hergerissen zwischen ihrem Verlangen, sich für den Ort einzusetzen, der ihr so viel bedeutet, und ihrer Sehnsucht, der Liebe zu Sophie eine Chance zu geben.

“Zwischen uns das Licht” ist ein lesbischer Liebesroman voller Gefühl und mutiger Entscheidungen.

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zwischen uns das Licht“

Nadine – 10.04.2024
Sehr schöne Geschichte voller Gefühle. Toll!

Ähnliche Titel wie „Zwischen uns das Licht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen