Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 633

Unser Glück braucht keine Worte

Ina Ritter

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 633“

"Ich denke nicht daran, diese Kind zu bekommen!" Maikes Stimme klingt eisern entschlossen, ihr schönes, junges Gesicht wird hart. "Ich werde mir mein Leben nicht durch so einen Klotz am Bein zerstören lassen. Außerdem bedeutet mir der Vater des Kindes nichts mehr. Ich habe Olaf nie wirklich geliebt, das weiß ich jetzt."
Susan, Maikes beste Freundin, schließt entsetzt die Augen. Armer Olaf, denkt sie. Und dann denkt sie an das Baby, dieses hilflose, unschuldige Geschöpf. Ich werde niemals dulden, dass Maike das Kind abtreiben lässt, schwört sich Susan in diesem Moment ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 633“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen