Neuanfang

Ina Nitschmann

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neuanfang“

Die Entscheidung eines anderen brachte mein ganzes Leben aus dem Gleichgewicht. Ich fühlte mich verloren, ausgeliefert und hilflos. Begleite mich durch schöne und schwere Zeiten bis hin zu tief empfundener Dankbarkeit, dass das Leben mir auf diese Art und Weise die Möglichkeit gab, mein eigenes ICH zu entdecken. Dieser kleine Ratgeber ist als Denkanstoß und Motivator gedacht. Lebst Du DEIN Leben? Erfüllst Du DEINE Werte? Du hast so viel Kraft in Dir, glaub an Dich! Du schaffst es!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neuanfang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen