Hassliebe

Krimi für Frauen (Familie Schmidtke & Co-Reihe Band 3)

Ina Kloppmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hassliebe“

Dieser Roman beschreibt Frauen, die an Männer geraten, die ein gestörtes Verhältnis zu einer echten Liebesbeziehung haben. Anfangs zeigen diese charakterlosen Herzensbrecher noch ihre charmante und liebevolle Seite, bis sie durch geschickte Manipulation die absolute Kontrolle über ihre Partnerin bekommen haben.
Melanie wuchs in einem zerrütteten Elternhaus auf, bis ihre Mutter mit ihr in einer Nacht- und Nebelaktion vor ihrem gewalttätigen Ehemann nach Hannover geflohen war.
Mit achtzehn verliebte sich Melanie in einen Arbeitskollegen, der erst viel später sein wahres Gesicht zu erkennen gab. Nicht nur sie, auch ihre gemeinsame Tochter Nathalie hatte unter seiner Gefühlskälte zu leiden.
Genau wie ihre Mutter und Großmutter gerät auch Nathalie später an einen Mann, der ihre Gefühle nur ausnutzt. Als er sie einfach fallen lässt, beginnt sie, ihn zu stalken, und gerät dabei selbst in große Gefahr.

Auszug aus einem Interview mit der Autorin Ina Kloppmann:
Der Inhalt meiner Bücher spiegelt das wahre Leben wider, mit all seinen emotionalen, erschreckenden aber auch unterhaltsamen und manchmal kuriosen Details. Es gibt zum Teil auch einen realen Hintergrund, den ich in meine Geschichten einfließen lasse, aber verfremde und dabei meiner Fantasie freien Lauf lasse.
In meinem Debütroman Bereue beginnt die Lebensgeschichte einer Patchwork-Familie, die sich in meinen nachfolgenden Büchern fortsetzt. Da aber in jedem Teil aus der Reihe Familie Schmidtke und Co. ein in sich abgeschlossener Kriminalfall eingebettet wurde, in die Familienmitglieder mit hineingezogen wurden, kann man alle Bücher auch ohne Weiteres unabhängig voneinander lesen.

Bücher der Autorin Ina Kloppmann
Aus der Reihe Short Storys to Go - Für zwischendurch und unterwegs:
Band 1 Befreit - Psychokrimi 1. Auflage
Band 2 Zur Sache, Mädels 1. Auflage

Aus der Reihe Familie Schmidtke und Co.:
Band 1 Bereue - Überarbeitete Neuauflage
Band 2 Anders 2. Auflage
Band 1 und 2 Bereue und Anders - Krimi two Go
Band 3 Hassliebe - Krimi für Frauen 1. Auflage
Band 1-3 als Trilogie unter dem Titel FAMILIE SCHMIDTKE UND Co.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hassliebe“

Laurentia – 30.07.2020
Sehr spannend und gut geschrieben. Über ein weiteres Buch dieser Autorin würde ich mich freuen 😊👍

Ähnliche Titel wie „Hassliebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen