Faultierfantastereien

und andere Geschichten

Ilona Waldera

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Faultierfantastereien“

Er hängt hoch oben im Baum an seinem Lieblingsast und pendelt sanft hin und her. Dabei ist Friedwart von Schnorch kein Uhrenpendel, sondern ein Faultier. Zottelhaarig, brummig und ewig müde. Also schläft er. Gerne und ausgiebig. Und verbindet diese erquickende Tätigkeit mit ganz fantastischen Geschichten. Eben mit .... Faultierfantastereien!

Über Ilona Waldera

Ilona Waldera, am Niederrhein aufgewachsen, hat erst bei der Tageszeitung, dann bei unterschiedlichen Fachverlagen (Wirtschaft, Werbung, Comic) gearbeitet. Nebenher hat sie Beiträge für Satiremagazine und den Rundfunk verfasst. Nach einem kurzen Abstecher ans Theater hat sie sich auf Kinderliteratur spezialisiert und als freie Autorin \\\\\\\"annä Küste\\\\\\\" niedergelassen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen