Die kleine Meerjungfrau und der fröhliche Delfin

Ilija Jorga Karl-Hans König

Unter Wasser

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Meerjungfrau und der fröhliche Delfin“

Alle Ozeane des Planeten sind sich sehr ähnlich, alle sind gleichermaßen salzig, kalt und blau, außer diesem einen. Er ist bezaubernd schön und sein Wasser kristallklar, so dass man bis in die Tiefe sehen kann. Er glitzert türkisfarben wie der Himmel und strahlt so überschwänglich, wie die Sterne in einer klaren Nacht und seine unzähligen Korallen sind von einzigartiger Schönheit in den verschiedensten Farben und Größen.

Dieser Ozean ist sehr klein und etwas versteckt im Gegensatz zu den anderen großen Ozeanen, deren Wellen höher werden als Berge und über denen kraftvolle Orkane tosen.
Dieses kleine, ruhige Meer in all seiner Schönheit und Tiefe, birgt die tragische, geheime Geschichte der kleinen Meerjungfrau und dem verspielten Schlingel, dem Delfin.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die kleine Meerjungfrau und der fröhliche Delfin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen