Leben zeichnen

StricheLinienKonturen – Das graphische Werk

Ildiko Hajnal

Kunst, Kultur & Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leben zeichnen“

Leben zeichnen:
Wo auch immer Ildiko Hajnal sich aufhielt, ein Blatt Papier und ein Stift waren immer zur Hand.
"Rückblickend kann ich sagen, dass ich eigentlich schon immer gezeichnet habe. Wenn ich glücklich war, nachdenklich, wenn ich mich langweilte oder meinen Tagebucheintrag mit einer Skizze vervollständigte".
So ist im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Zeichnungen entstanden, die das Leben der Malerin Ildiko Hajnal begleiten. Selbstporträts, Porträts ihrer Familie und Freunde, Naturzeichnungen, Illustrationen, Mystisches, Kritzeleien und Gedankenbilder. Die Bandbreite der Zeichnungen ist groß. Über zweihundert Arbeiten sind in diesem Buch versammelt. Kurze Texte, Erklärungen und Beschreibungen von Rüdiger Neukäter, dem Autor und Ehemann der Zeichnerin ergänzen die Bilderfülle.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leben zeichnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen