Lomoco spioniert

Die galaktischen Abenteuer eines himmelblauen Haushaltsroboters - Teil 2

Hubert Wiest

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lomoco spioniert“

Obwohl Lomoco so manchen Unfug angestellt hat, behalten die Brömstetts den himmelblauen Haushaltsroboter. Der achtjährige Fabius, seine Schwester Jella und der kleine Paul können ihr Glück gar nicht fassen. Doch als Lomoco und die Endurofledermaus Hugo eine Verschwörung der mächtigen HX-Roboter aufdecken, geraten sie in große Gefahr.

Vorlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Über Hubert Wiest

Hubert Wiest, geboren 1964, erfindet und schreibt Geschichten für Kinder und Teenager. Zusammen mit Nina von Stebut produziert er Hörbücher und den Podcast Radio Lomoco.

Nach der Ausbildung zum Werbekaufmann, dem Besuch der Bayerischen Akademie der Werbung und einigen Semestern BWL-Studium gründete Hubert Wiest in den neunziger Jahren die Internetagentur FREIRAUM Multimedia. Er führte sie durch die stürmische New-Economy der Jahrtausendwende. Später arbeitete er als Marketing- und Vertriebsleiter für internationale Unternehmen. Nach drei Jahren in Hong Kong lebt er seit 2011 mit Nina von Stebut, drei Kindern, sowie den Hunden Pepsi und Cola in Sydney.


http://www.lomoco.de


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lomoco spioniert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen