Septem

Déjà-vu des Grauens

Hubert Walser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Septem“

Noch ehe Sarah und ihre Freunde nach dem Abschluss ihres Studiums den wohlverdienten Urlaub genießen können, wird Daniel Kermar, ein Mitglied ihrer Clique auf grauenvolle Weise ermordet. Trotz rätselhafter Umstände, welche zum Tod von Daniel geführt haben, gelingt es der Polizei in Windeseile den Fall zu lösen. Nur Monika Stern, eine junge Polizistin, will nicht so recht daran glauben, dass dieser Mord so schnell aufgeklärt werden konnte. Jedoch sind ihr die Hände gebunden, weil ihr Chef die Akte schließt. Sieben Jahre ziehen in das Land, als Sarah aus beruflichen Gründen zurück an jenen Ort des Grauens muss. Dort angekommen erlebt sie schon bald ein Déjà-vu, welches ihr zum Verhängnis zu werden droht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Septem“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen