Erfolgreich im Team

Vom Praktiker für Praktiker

Horst Tabler

Karriere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erfolgreich im Team“

Bericht zu einem Team-Projekt

Rückmeldung eines Kunden zur Teamarbeit „Das Projekt Horizont!“

Auf Grund einer Empfehlung habe ich Herrn Dr. Tabler dann gebeten eine Präsentation des Themas an einem Tag vorzustellen. Was mich besonders beeindruckte, war die starke Intensität, mit der die Präsentation dieses Themas auf mich wirkte. Es war eine völlig andere Herangehensweise als die üblichen Seminare, die ich schon gemacht hatte... unsere Erwartungen sind übertroffen worden… Danke!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erfolgreich im Team“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen