Hoddel und Anne

Horst Pfeil

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hoddel und Anne“

Finden wir Menschen noch die Zeit für den Freund, Bekannten oder gar Fremden? Ist es nicht scheusslich, wenn die Werbung uns sagt: "verschenke doch Zeit".
In diesem Buch finden sie als Leser, wie es ist, Zeit zu haben. Hier erzähle ich, erlebte kleine Anekdötchen aus dem täglichen Leben.

Erlauben sie mir noch einen Rat, nehmen sie nicht alles so ernst, ich mach es doch auch nicht.

Ihr Horst Pfeil

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hoddel und Anne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen