Horst Frenzel

Der Autor Horst Frenzel wohnt in Mönchengladbach und entschied sich gemeinsam mit einer Co-Autorin zur Veröffentlichung von "Ich bin genauso wertvoll wie du", um Kindern zu vermitteln, wie wichtig der respektvolle Umgang miteinander ist. Ein Buch von Kindern - für Kinder! Gemeinsam mit den Autoren hatten hier Kinder die Gelegenheit, ihre Geschichten und Bilder in einem Buch zu veröffentlichen.
Hier bekommen Kinder aus der ganzen Welt die Gelegenheit, ihre Geschichte zu schreiben und beim Lesen festzustellen, dass wir alle gar nicht so verschieden sind. Gegen Mobbing und Vorurteile, für ein friedliches Miteinander." Ich bin genauso wertvoll wie Du! ..."erscheint in mehreren Bänden.

Entdecke die Titel von Horst Frenzel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Horst Frenzel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Horst Frenzel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos