Dubioses im Dunkeln

Kurzgeschichten

Hope Vania Greene

Kolumnen, Essays und Erzählungen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dubioses im Dunkeln“

12 Kurzgeschichten ...

... über Menschen in der Dunkelheit.

Bizarr anmutende Gestalten fernab des gesellschaftlichen Mainstreams. Sie alle sind Verlorene, die suchen: Die eine sucht ihren Hund ... die andere auf ihre letzten Tage noch den "Kick" ... eine Tochter sucht in einem dubiosen Altersheim lieber nach Ablenkung statt endlich ihren Vater anzurufen ... zwei Einbrecher gieren nach der großen Beute ... ein Mann kann nach einer durchzechten Nacht seine Frau nicht wiederfinden und macht stattdessen eine Entdeckung, die ihm besser auf ewig verwehrt geblieben wäre ... und eine Etage tiefer, im Kellerloch der menschlichen Natur, wollen andere nur den Weg aus ihrer ganz persönlichen Nacht finden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dubioses im Dunkeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen