Dubioses im Dunkeln

Kurzgeschichten

Hope Vania Greene

Kurze Texte

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dubioses im Dunkeln“

12 Kurzgeschichten ...... über Menschen in der Dunkelheit.Bizarr anmutende Gestalten fernab des gesellschaftlichen Mainstreams. Sie alle sind Verlorene, die suchen: Die eine sucht ihren Hund ... die andere auf ihre letzten Tage noch den "Kick" ... eine Tochter sucht in einem dubiosen Altersheim lieber nach Ablenkung statt endlich ihren Vater anzurufen ... zwei Einbrecher gieren nach der großen Beute ... ein Mann kann nach einer durchzechten Nacht seine Frau nicht wiederfinden und macht stattdessen eine Entdeckung, die ihm besser auf ewig verwehrt geblieben wäre ... und eine Etage tiefer, im Kellerloch der menschlichen Natur, wollen andere nur den Weg aus ihrer ganz persönlichen Nacht finden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 70


Ähnliche Bücher wie „Dubioses im Dunkeln“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe