Die zarte Eros

Die Maskenpflicht und das Mädchen

Holger Niederhausen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die zarte Eros“

Als der tief idealistische und wahrhaftige Clemens der knapp zwölfjährigen Tochter seines Freundes, die unter dem Corona-Onlineunterricht grenzenlos gelitten hat, Nachhilfe gibt, verliebt er sich in das unendlich unschuldige Mädchen und verfällt der Anziehung eines zartesten Eros. Sofort ist er naheliegenden Schubladen-Urteilen ausgesetzt - doch Laila hält unbeirrbar an ihm fest. Ein erschütternder Roman über die tiefe Gefährdung der Zärtlichkeit.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die zarte Eros“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen