Die tiefste Sehnsucht

Auf dem Weg zum wahren Wesen des Menschen

Holger Niederhausen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die tiefste Sehnsucht“

Was ist des Menschen tiefste Sehnsucht? Was ist sein wahres Wesen? Können wir in einer Zeit, in der das abstrakte Denken und der nüchterne Intellekt, aber auch das Bedürfnis nach Genuss und Unterhaltung immer stärker zu werden scheinen, Wege zu einem ganz anderen seelischen Erleben finden? Auf welchen Wegen kann die Seele wieder die Möglichkeit finden, reine und tiefe Gedanken, Empfindungen und Willensimpulse in sich zu erwecken?

Dieses Buch möchte den Leser zu einem tieferen Erleben der eigenen Seele führen – zu einem Erleben, wo der Mensch beginnt, wirklich sich selbst zu begegnen, seine tiefste Sehnsucht zu empfinden und immer mehr das wahre Wesen des Menschen zu ahnen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die tiefste Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen