Die Falle

Mord an der Alster BsB_Thriller

 

Serie

Svendine von Loessl Hinrich Matthiesen

Thriller Deutschland Actionthriller

3 Bewertungen
4.33333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Falle“

In einem Kaufhaus an der Alster wird die schwangere Frau des Fotografen David Ostermann von jugendlichen Gangstern überfallen. Der Einstich in ihrer Kehle stammt von einer angeblichen 'Aids-Spritze', mit der die junge Frau von den Räubern attackiert wurde – eine skrupellose Tat mit tragischem Ausgang. Die Polizei reagiert hilflos, die Täter bleiben unauffindbar. Zusammen mit Hans Oldeboom, einem siebzigjährigen Schiffsausrüster, macht sich David Ostermann auf die Suche nach der Jugendgang, die sein Leben, seine Familie über Nacht zerstört hat. Beide Männer sind überzeugt, dass das Land nur noch durch die Selbstjustiz entschlossener Bürger vor dem drohenden Chaos der Gewalt und Bandenkriminalität bewahrt werden kann. Ihre Suche führt sie in die verrufensten Ecken des Hamburger Kiez und der Hafengegend, aber auch über den schmalen Grat zwischen Rache und Recht, Gewalt und Moral.


Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 161


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Falle“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe