Kleiner Erdbaer

Hiltrud Meier-Engelen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleiner Erdbaer“

Der kleine Bär sieht aus, ja, wie der Name schon sagt, wie eine Erdbeere. Vater Bär ist sehr besorgt, der Zoodirektor auch, doch seine Frau sieht die Chancen für den Tierpark. Welche Veränderungen diese "Laune der Natur" für den Park und seine Bewohner mit sich bringt, davon erzählt die Geschichte.

Über Hiltrud Meier-Engelen

Hiltrud Meier-Engelen lebt mit ihrem Mann in Leverkusen. Nach 40 Jahren Schuldienst hat sie die Muße zum Erzählen, wobei sie Lustiges besonders liebt. Ihr Schwerpunkt sind Erzählungen aus dem Zahlenreich" wie die Geschichten mit der roten Eins oder Lili Wans Besuch im Zahlenland, s. unter www.meier-engelen.de


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kleiner Erdbaer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen