Die Berliner Mauer

Geschichtstouren für Entdecker

Alexander Schug Hilmar Sack

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Berliner Mauer“

"Berlin wird leben und die Mauer wird fallen", sagte Willy Brandt 1989. 20 Jahre später ist von der Mauer kaum etwas übrig geblieben. Schon heißt es: "Wo stand eigentlich die Berliner Mauer?" Mit diesem Mauerführer können Sie auf zwei Touren die Geschichte der Mauer nacherleben. Zahlreiche Fotos und Karten, anschauliche Texte sowie Hintergrundinfos und Quellenmaterial machen die Geschichtstour zu einem spannenden Erlebnis.

Über Alexander Schug

Alexander Schug ist leidenschaftlicher Hundebesitzer - schon von Kindheit an. Derzeit streift er mit Schoko-Labrador Otto durch die Hauptstadt und nimmt ins Visier, was seinem vierbeinigen Kollegen so gefallen würde.


Verlag:

Vergangenheitsverlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Berliner Mauer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen