Frauen, Männer, Kinder, Asphalt - Italien monochrom

Vier fotografische Stellungnahmen zur Sehenswürdigkeit des Alltags

Peter Zenker Hilli Zenker Michael Gehling Thomas Klingberg

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frauen, Männer, Kinder, Asphalt - Italien monochrom“

Hilli Zenker, Peter Zenker, Michael Gehling und Thomas Klingberg zeigen unter dem Motto "vier fotografische Stellungsnahmen zur Sehenswürdigkeit des Alltags" ausgesuchte Motive aus ihren jeweiligen Italienreisen, die aber mit klassischer Reisefotografie nichts zu tun haben. Vielmehr erinnern die Exponate vom Stil her an die derzeit wiederauflebende „Streetphotography“, ohne jedoch dabei voyeuristisch, ertappend, reißerisch oder bloßstellend zu sein. Die Fotografien zeichnen sich eher durch Sensibilität, Teilnahme, Gespür für die Situation und eine sehr individuelle Bildästhetik aus. Dieser Bildband enthält 80 fotografische Arbeiten als Extrakt der Ausstellung "Frauen, Männer, Kinder, Asphalt - Italien monochrom", die im April 2014 in Gelsenkirchen zu sehen war.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frauen, Männer, Kinder, Asphalt - Italien monochrom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen