Vom Vater

Von Abba und seinen Kindern

Hildegard Becker Heinrich Becker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Vater“

Gott der Vater, den Jesus Abba nennt, ist weitgehend aus der Verkündigung verschwunden. Wir wollen uns mit dem Leser auf den Weg machen und den liebenden Vater Jesu kennen lernen. Dabei berichten wir von unseren Erfahrungen und wie wir seine große Liebe zu uns Menschen kennen lernen und vertrauen können, dass wir seine geliebten Kinder sind.

Über Hildegard Becker

Hildegard Becker, in Mönchengladbach geboren, arbeitete lange Jahre im öffentlichen Dienst und als selbstständige Floristin. Später studierte sie Kunstgeschichte, sowie Medien- und Kommunikationswissenschaft in Düsseldorf, wo sie auch lebt. Mit der „Überquerung der Feuerzangenbowle“ veröffentlicht die Autorin ihre erste Erzählung.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Vater“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen