Einhundertmal "be"

Leuchten

Hertaldis Offermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einhundertmal "be"“

Die Vorsilbe BE, von eventuell BEI abstammend, als "Nahe" gedeutet und als Mittel nach Objekten zu fordern, ist für mich nicht das Motiv, BE zu BE-leuchten.
In der in Worte gefassten Kommunikation verstärkt sich für mich nicht nur mancher Gehalt, auch kann er sich in andere Richtung entfalten und BE-stärkt mich deshalb, diese Silbe nicht nur zu fassen, nein, auch in Sinnsprüchen mich damit zu BE-fassen.

Hertaldis Offermann
Berlin, im Mai 2017

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einhundertmal "be"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen