Schlank durch Ekel

Bebildertes HypnoseDiätBuch

Herold zu Moschdehner

17 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlank durch Ekel“

Das großartige Diätbuch von Herold zu Moschdehner in seiner 18ten Fassung. Es wirkt visuell bis tief in das Gehirn. Egal, wie dick die Schädelummantelung schon angefressen wurde. Da wo andere Diätbücher aufhören geht es hier erst los. Wissenschaftliche Aspekte gepaart mit alten Naturweisen. Wer nach diesem Buch noch immer zu FastFood, fettem Essen und Dickmachendem greift ist ein gieriges Schwein und hat mit einem Menschen nichts zu tun.

Über Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner ist Journalist, Medienbeobachter, Freiheitskämpfer und hat enge Beziehungen zu seinen Kollegen. Unter der Hand und vollkommen offen erhält er immer wieder Informationen über Presselügen, Manipulationen und Weisungen von oben. In diesem Buch gibt Moschdehner Internetlinks bekannt mit denen man den Medien ganz schnell auf die Schliche kommt. Er deckt Lügen auf, prangert an und verhilft zu einem neuen Weltbild.

"Nur die Wahrheit ist die Wahrheit und alles andere ..." Herold zu Moschdehner in einem Interview (gekürzt)


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Schlank durch Ekel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen