Hermannus Pfeiffer

Dr. Hermannus Pfeiffer: Jahrgang 1956, Dr. rer. pol., Soziologe und Wirtschaftswissenschaftler, Spezialgebiet Banken - Versicherungen - Finanzmärkte, freier Mitarbeiter verschiedener Zeitungen und Zeitschriften. Zahlreiche Buchveröffentlichungen, u.a. Das Imperium der Deutschen Bank, Frankfurt/M. 1987, Die Macht der Banken, Frankfurt/M. 1993, Der Kapitalismus frisst seine Kinder. Der Standort Deutschland, seine Gegner und seine glorreiche Zukunft, Köln 1997, Die Zähmung des Geldes. Finanzplatz Deutschland gegen den globalen Crash, Reinbek bei Hamburg 2000, Deutschland AG, in: Schwarzbuch Deutschland (Reinbek bei Hamburg 2009).

Entdecke die Titel von Hermannus Pfeiffer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Hermannus Pfeiffer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos