Preisheiten

Alles, was Sie über Preise wissen müssen

Hermann Simon

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Preisheiten“

Der Preis ist das Herz der Wirtschaft. In ihm spiegeln sich Verlangen, Wert, Macht, strategische Intelligenz und unternehmerische Stärke. Er beeinflusst den Gewinn von Unternehmen wie kein anderer Faktor. Hermann Simon ist mit seinem Unternehmen Weltmarktführer in der Preisberatung. Simon erklärt, wie er den Preis als sein Lebensthema entdeckt hat und lässt den Leser Einblick nehmen in die Schatztruhe seines Preiswissens.


"Die Lektüre des handlichen Buches ist lehrreich und erzeugt hoffentlich bei Managern heilsame Aha-Effekte". Robert Fieten in der FAZ.

Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Preisheiten“

Das Buch ist total informativ ohne langweilig zu werden! Ich empfehle es jedem, der über Pricing, und Wirtschaft, aufgeklärt werden will (auf leicht verständliche Art). Inhaltlich und rethorisch echt sehr gut...

Philine M. Hansen – 05.01.2022

Ähnliche Titel wie „Preisheiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen