Glücksgebote

Das Leben ist keine Generalprobe

Hermann Scherer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glücksgebote“

Ich wollte ja, aber…, "Ach, hätt ich doch…" Wer kennt solche Aussagen nicht? Jeden Tag lassen wir zu viel wertvolle Lebenszeit ungenutzt verstreichen und merken es oft nicht einmal. Schluss damit! Hermann Scherer rüttelt uns wach und stellt unser bisheriges Leben in Frage: Wie glücklich bin ich auf einer Skala von 0 bis 10? Sollte die Antwort nicht klar eine 10 sein? Humorvoll und ungemein persönlich zeigt er uns, dass wir das Glück selbst in die Hand nehmen müssen und zwar jetzt. Denn das Leben ist keine Generalprobe sondern eine einmalige Aufführung! Authentisch erklärt er, wie wir ganz groß werden können, indem wir auf unser Herz hören und verstehen, was Chancenintelligenz alles bewirken kann, um das Ziel aller Ziele zu erreichen: Glücklich sein!

Über Hermann Scherer

Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater und Autor mehrerer Bestseller. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zu privatem und beruflichem Erfolg beschäftigt er sich seit vielen Jahren; in seinen Vorträgen hat er bereits mehr als 500000 Menschen zeigen können, wie sie ihren inneren Schweinehund zum besten Freund machen.

Hermann Scherer ist Businessexperte, Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen und Referent zu den Themen persönliche Entwicklung und Unternehmenserfolg.Wirksame Verkaufsstrategien und die Verhandlungspsychologie im Verkauf gehören zu seinen Spezialthemen.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glücksgebote“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe