Weine verkosten

Das Sensorik-Seminar

Stefan Krauß Hermann Mengler

Getränke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weine verkosten“

Ein anschauliches Sensorikbuch für fast alle Weininteressierten, egal ob Weingenießer oder Profis, die Weinproben ausrichten, Weinverkäufer und alle, die sonst noch mit Wein zu tun haben. Hier erfährt man alles über Wein, Weinsensorik, das Ausrichten von Weinproben und die richtige Art, Wein zu trinken.

Über Stefan Krauß

Stefan Krauß wurde 1967 in Mannheim geboren. Seit fast 20 Jahren arbeitet er als Elektroingenieur bei einem großen internationalen Elektrokonzern und ist dort als technischer Leiter weltweit für die Entwicklung des Geschäfts in der Branche Pharma verantwortlich. Das Schreiben betreibt er seit einigen Jahren mit großer Leidenschaft. Seine Schwerpunkte liegen zurzeit im Genre Fantasy.


Verlag:

Verlag Eugen Ulmer

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weine verkosten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen