Die Singleproblematik

Hermann Josef

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Singleproblematik“

Das Buch basiert auf selbst gemachten Beobachtungen und Äußerungen, die von Singles gemacht wurden. Ein sehr großes Problem hierbei sind die vermehrt über soziale Medien stattfindenden Kontakte.

Das persönliche Gespräch und die realen Kontakte treten immer mehr in den Hintergrund.
Die sozialen Medien und die Kommunikation über digitale Wege haben hierbei den persönlichen Kontakt und das gesprochene Wort weitestgehend verdrängt. Die Zeiten, wo man das persönliche Gespräch auch dann sucht, wenn Schwierigkeiten innerhalb einer Beziehung auftreten, scheinen vorbei zu sein. Der Trend geht eindeutig zu öfter einmal etwas Neuem. Die meisten Beziehungen haben aus den genannten Gründen nur noch wenig Stabilität.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Singleproblematik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen