Letzte Bootsfahrt

Ein Altaussee-Krimi

Herbert Dutzler

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Österreich & Schweiz Regionalkrimi Durch Berge und Täler

9 Bewertungen
4.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Letzte Bootsfahrt“

AUS MIT RUHE UND GEMÜTLICHKEIT! – EIN ATMOSPHÄRISCHER ALPENKRIMI MIT INSPEKTOR GASPERLMAIER

Da kann selbst einem erfahrenen Dorfpolizisten der Appetit vergehen: In pikanter Pose wird die Leiche eines Geschäftsmannes gefunden. Schnell kommen dubiose Details ans Licht. Bestechung, unseriöse Grundstücksdeals - hinter der idyllischen Kulisse des Ausseerlandes geht nicht alles mit rechten Dingen zu.
Der sympathisch-tollpatschige Gasperlmaier verlässt sich in seinem dritten Fall so lange auf sein Bauchgefühl, bis ihm flau im Magen wird: Auch seine Mutter scheint nämlich in den Fall verwickelt zu sein.

Gelesen von:

Florian Eisner

Verlag:

Haymon Verlag

Veröffentlicht:

2019

Länge:

13 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Letzte Bootsfahrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen