Golf Ausbildung

Alles was Sie über Golf wissen sollten

Henry Perduns

5 Bewertungen
1.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Golf Ausbildung“

Hier in diesem Buch erfahren Sie die Regeln des Golf Spiel, wie und wo und warum man eine Golf Ausbildung machen sollte,
in welche Clubs man sich anmelden sollte , welche Golfschläger man kaufen sollte, und vieles vieles mehr.
Welches Land erfand 'Golf?' Viele Länder haben. Wenn es Stöcke und Gegenstände gab, die mitgerissen werden konnten, dann gab es "Golf". Niemand weiß sicher, wer Golf angefangen hat. Aber jeder weiß, wer es jetzt spielt - jeder tut es.
Die Herkunft des Namens "Golf" ist vermutlich das holländische Wort "Golf", was bedeutet "Club". Im Mittelalter wurde Golf auch als "spel nettem colve" bezeichnet, was buchstäblich "Spiel mit Clubs" bedeutete.
Fast jeder Bereich auf der ganzen Welt hat einige Anspruch auf die Entstehung des Golfsports. Schottland hat natürlich seinen Anspruch. Aber so tun China, Rom, England, Frankreich, Holland, Belgien, auch Laos. Jedes Land hat ein Spiel, bestehend aus Stöcken und Bällen, und jedes Land ist richtig in seiner Annahme, dass es das Spiel erfunden. Aber es gibt kein Land, in dem "Golf" tatsächlich begann.
Dennoch gilt Schottland weithin als Geburtsort des Golfsports. Und es begann zufällig, ein Weg, um einen Kiesel oder andere rundliche Objekt in ein Loch mit einem Stock oder Club schlagen.
Edinburgh, Schottland, behauptete die erste Golf-Gesellschaft. Die Gentlemen-Golfspieler - später bekannt als die Honorable Company von Edinburgh Golfspielern und heute in der Residenz bei Muirfield - behaupten ihr Verein war bereits unterwegs im Jahre 1744.
Die ersten inter-schottischen Vereinsspieler wurden 1857 gespielt. Die Welt musste bis 1860 auf die erste British Open warten.

Über Henry Perduns

geb. 1949 in Niedersachsen
seit 1976 gelebt in Berlin
Erfolgreich im Internet Marketing
Autor seit einiger Zeit


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Golf Ausbildung“

Sweetmozart – 10.08.2017
Schreckliche Übersetzung...

Das Buch liest sich als wäre es per Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzt worden. "Jede Golfer braucht eine Golfbeutel" Das geht leider gar nicht.

steiner – 13.05.2019
Eines der schlechtesten Bücher aller Zeiten. Ohne jede systematische Ordnung und zudem grottig übersetzt. Nicht jeder Golfer sollte Bücher schreiben!

Ähnliche Titel wie „Golf Ausbildung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen