Broken Lights

Henry Kardel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Broken Lights“

Adrian liebt Iona.
Iona liebt Adrian.
Daran können auch die 1107km, die sie normalerweise trennen, nichts ändern. Jedoch soll ihre gemeinsame Reise ins nordnorwegische Tromsø endlich ihre Feuerprobe sein.
Bleibt nur noch ein Problem: Wenn es um Liebe geht, ist Adrian Romantiker und Zyniker zugleich...

"Wie das mit der Liebe funktioniert? Keine Ahnung! Deswegen schreibe ich ja ein Buch darüber." - Henry Kardel

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Broken Lights“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen