Walden oder Leben in den Wäldern

Henry D. Thoreau

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Walden oder Leben in den Wäldern“

'Walden oder Leben in den Wäldern' ist Henry D. Thoreaus bekanntestes Werk, in dem er sein Leben als Aussteiger beschreibt. Er hatte zwei Jahre in einer Blockhütte gelebt und dabei gelernt, sich selbst zu versorgen. Im Buch lässt Thoreau seine Leser teilhaben am Leben in und mit der Natur, an seinen Naturbeobachtungen und philosophischen Betrachtungen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Walden oder Leben in den Wäldern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen