Henrik Ibsen: Die wichtigsten und berühmtesten Dramen in einem Buch

Der Volksfeind + Peer Gynt + Hedda Gabler + Die Wildente + Ein Puppenheim + Gespenster + Stützen der Gesellschaft + Die Frau vom Meer + Wenn wir Toten erwachen

Henrik Ibsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Henrik Ibsen: Die wichtigsten und berühmtesten Dramen in einem Buch“

Dieses eBook: "Henrik Ibsen: Die wichtigsten und berühmtesten Dramen in einem Buch" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Inhalt:
Der Volksfeind
Peer Gynt
Hedda Gabler
Die Wildente
Ein Puppenheim
Gespenster
Stützen der Gesellschaft
Die Frau vom Meer
Wenn wir Toten erwachen
Biografie
Henrik Ibsen (1828-1906) war ein norwegischer Dramatiker und Lyriker, der gegen die Moral und "Lebenslüge" seiner Zeit zu Felde zog und im "Kampf der Geschlechter" im Gegensatz zu August Strindberg den Standpunkt der Frau vertrat. Seine bürgerlichen Dramen zeigten ethischen Ernst und großes psychologisches Einfühlungsvermögen.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 926

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Henrik Ibsen: Die wichtigsten und berühmtesten Dramen in einem Buch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen