Der Frauenakt

Novelle


Henning Schramm

Bisher keine Bewertungen
0.0

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Frauenakt“

Über Henning Schramm

Henning Schramm, geboren 1944 in Tübingen, studierte Soziologie, Volkswirtschaft und Ethnologie in Mainz, Tübingen und Frankfurt/Main, wo er auch sein Studium als Diplom-Soziologe beendete.
Danach war er zunächst Wissenschaftsredakteur. Er hatte einem Lehrauftrag an der Frankfurter Universität und arbeitete dort am Lehrstuhl Pädagogik 3. Welt und war als Leiter eines entwicklungspolitischen Studienprojekt des Kultusministeriums Hessen tätig. In dieser Zeit gründete er auch seinen Verlag für Interkulturelle Kommunikation (IKO) in Frankfurt.
Nach der Lehrtätigkeit und der Verlagsarbeit war Schramm viele Jahre in einem führenden Marktforschungsinstitut für Prognoseforschung beschäftigt.
Seit Beginn der Jahrhundertwende im Jahr 2000 ist Schramm als Buchautor tätig und veröffentlichte zahlreiche Romane und Sachbücher.
Schramm lebt mit seiner Frau in Frankfurt/Main.
Mehr Informationen zum Autor und seinen bisher erschienenen Büchern finden Sie auf der Homepage:
www.henningschramm.de

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen