Menschen, Sterne, Geist

Die dunkle Energie

Helmut Ludwig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Menschen, Sterne, Geist“

Mit der Verbindung von Menschen, Sternen und Geist kommt der Autor zu einer verblüffenden These, was die dunkle Energie sein könnte. Viele Fakten werden angeführt. Daraus hat er dann seine Schlüsse gezogen. Die Richtigkeit lässt er offen.

Über Helmut Ludwig

Der Autor, aufgewachsen im Salzburgischen, kam als Jugendlicher nach Hamburg. Nach Ausbildung – 2 abgeschlossenen Lehren und Hochschulabschluss - übte er Tätigkeiten in verschiedenen Branchen aus, um dann bis zu seinem Ruhestand in einem Beruf im Handel zu arbeiten. Er war 34 Jahre verheiratet und hat als Witwer mit dem Schreiben begonnen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen