Chicken Airline

Erlebnisse rund ums Fliegen

Helmut Ludwig

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chicken Airline“

Auf seinen vielen Reisen mit dem Flugzeug, zusammen genommen etwa 6 ½-mal um die Erde, erlebte der Autor viele Begebenheiten beim und um das Fliegen. Lustiges, Komisches aber auch Dramatisches. Von einem beinahe Absturz, über verschollenes Gepäck bis zu merkwürdigem Service wird berichtet. In zufälliger Folge werden die Erlebnisse hier erzählt.

Über Helmut Ludwig

Der Autor, aufgewachsen im Salzburgischen, kam als Jugendlicher nach Hamburg. Nach Ausbildung – 2 abgeschlossenen Lehren und Hochschulabschluss - übte er Tätigkeiten in verschiedenen Branchen aus, um dann bis zu seinem Ruhestand in einem Beruf im Handel zu arbeiten. Er war 34 Jahre verheiratet und hat als Witwer mit dem Schreiben begonnen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen