Zadak. der magische Wanderfalke

Benjamins Zeitreiseabenteuer in der Türkei

Helga R. Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zadak. der magische Wanderfalke“

Ein Jugendroman, der die Fantasie von Jugendlichen ebenso anspricht, wie die von Erwachsenen. Benjamins Abenteuer in der Vergangenheit sind verbunden mit magischen Elementen.


Von Antakya bis Antalya.
Für den in der Schule gemobbten 13-jährigen Benjamin hält die Bildungsreise, die seine Eltern für den Sommer gebucht haben, eine unerwartete Überraschung bereit. Frustriert, gelangweilt und voller Angst, was er wohl nach den Ferien von seinem Sommerurlaub zu erzählen haben wird, begegnet er dem Wanderfalken Zadak. Dieser bietet dem Jungen spannende Abenteuer in der Vergangenheit, die er ihm mit seinen magischen Kräften vermitteln kann, wenn - ja wenn Benjamin dafür genügend Vertrauen und Mut aufbringt.

Dann warten auf ihn ungewöhnliche Abenteuer und Aufgaben. Begegnungen mit Apostel Paulus, einem Schlangenmenschen oder sogar dem Hl. Nikolaus könnten möglich sein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zadak. der magische Wanderfalke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen